SCHUH-OKAY.DE

ABC SCHUHE ist zurück in Stadtlohn – ab dem 20. April 2017

Home »  Allgemein »  ABC SCHUHE ist zurück in Stadtlohn – ab dem 20. April 2017

ABC SCHUHE ist zurück in Stadtlohn – ab dem 20. April 2017

On April 18, 2017, Posted by , In Allgemein, By ,,, , With No Comments

ABC SCHUHE Logo

  • Schuh-Trends zu attraktiven Preisen
  • Neueröffnung der 51. Filiale am 20. April 2017

Der Bericht zur großen Neueröffnung von ABC SCHUHE Stadtlohn in der Wochenpost | 19.04.2017

Für eine größere Ansicht anklicken.


Seitdem die ABC SCHUHE-Filiale vergangenes Jahr geschlossen wurde, suchte das Ahauser Unternehmen Kramer Schuhe nach einem geeigneten Standort in Stadtlohn. Einen Steinwurf vom alten Sitz entfernt, im Gebäude des Elektromarktes EURONICS, wurden sie schließlich fündig. Am 20. April wird die neue Filiale eröffnet.

Schuhverkauf mit Herz

Das freut vor allem die Kundinnen und Kunden, die sich bereits kurz nach dem Wegzug vor einem Jahr nach einer Neueröffnung informierten. „Regelmäßig wurden wir gefragt, wann wir endlich wieder nach Stadtlohn zurückkommen“, sagt Oliver Kramer. Für die Geschäftsführer Oliver und Kai Kramer ist der Expansionskurs auch ein klares Bekenntnis zum stationären Handel im Westmünsterland. „Kramer Schuhe verkauft Schuhe mit Herz und Seele – ohne die persönliche und kompetente Beratung im Geschäft würde unserem Unternehmen das Wesentliche verloren gehen“, so Kai Kramer. Trotz deutlichem Schwerpunkt auf den Verkauf vor Ort verliert Kramer Schuhe aber die digitalen Trends nicht aus den Augen. So können Kunden auch über Facebook oder auf der eigenen App die Aktivitäten des Unternehmens verfolgen. Ein digitales Schaufenster im Internet soll zudem die Kundinnen und Kunden online abholen und sie in ihrer Schuhwahl unterstützen, indem sie direkt sehen können, in welcher nahgelegenen Filiale sich das Wunschmodell in der passenden Größe befindet. „Ist das Wunschexemplar auf unserer Homepage ausgemacht, müssen die Kunden nur noch zu uns in die Filiale kommen und zugreifen. Anprobieren und mitnehmen – das geht schneller als jede Same-Day-Lieferung von Amazon“, so Oliver Kramer.

Schuhtrends zum Mitnehmen

Der Schuhkauf kann so viel mehr sein als ein trockener Klick am PC. Anfassen, anprobieren, ausprobieren ist die Devise und bei der riesigen Auswahl, die auch die neue ABC SCHUHE-Filiale bietet, lässt man sich doch gerne zum Ausprobieren verführen. Die aktuellen Trends reichen vom Metallic-Look über Damenschuhe im Herrenstil bis hin zum All-time-Favorit, dem klassischen Sneaker. Sanfte Pastelltöne stimmen dabei auf den kommenden Sommer ein. Auch Schuhfreunde, die beim Kauf unter chronischem Entscheidungsmangel leiden, können ruhigen Gewissens einen Blick in die neue Filiale werfen, denn attraktive Preise sorgen dafür, dass auch ein zweites Paar kein schlechtes Gewissen macht.

Wer in der neuen Filiale stöbern will, für den steht das ABC SCHUHE-Team auf der Grabenstraße ab dem 20. April 2017 von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr bereit. Eine große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen vieler bekannter Marken sowie an Handtaschen & Accessoires in allen Formen und Farben wartet nur darauf, entdeckt zu werden.

ABC SCHUHE Stadtlohn
Grabenstr. 57-61
48703 Stadtlohn

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.