SCHUH-OKAY.DE

BOXX und REDBOXX Shoes

Home »  Aktuelles »  BOXX und REDBOXX Shoes

boxx-redboxx-logos

Kramer Schuhe ABC SCHUHE SCHUH OKAY

MARKENSCHUHE VON BOXX UND REDBOXX

Eine hohe Produktqualität, Langlebigkeit und natürlich ein guter Preis. Das wünscht man sich beim Kauf von neuen Schuhen. Letzten Endes ist die Erfüllung dieses Wunsches dann doch oft am Preis gescheitert: bis jetzt!

Denn die neue Marken BOXX und REDBOXX zeichnen sich mit Hochwertigkeit, klassischem bzw. modernem Design und einem sehr attraktiven Preis- Leistungsverhältnis aus und erfüllen damit jeden Wunsch beim Schuhkauf.

boxx-redboxx-logos

Schuhe der Marke BOXX sind im klassischen Design gehalten, welche alle Saisons überdauern und langfristig tragbar bleiben. BOXX Schuhe sind eine echte Alternative in gleicher, teils höherer Qualität zu anderen bekannten Marken. Und das zum günstigeren Preis bei nachhaltiger Qualität.

boxx-redboxx-logos

REDBOXX ist die Schwestermarke von BOXX und ist genau der richtige Markenschuh für alle modebewussten Leute, die viel Wert darauf legen, Akzente zu setzen ohne von sich selbst abzulenken.

 

Hochwertige Naturmaterialien, die Fertigung der Schuhe unter dem Einfluss traditioneller Arbeitsweisen sowie ein professionelles Finish verleihen unseren Schuhen eine hohe Qualität und seinen individuellen Look.

Jederzeit modisch und gut angezogen zu sein spielt für uns doch eine wichtige Rolle, oder? Mit den Markenschuhen von BOXX und REDBOXX ist dies nun kein Problem mehr.

Das klassische Design und die Verarbeitung von Echtleder, Canvas und anderen, hochwertigen Naturmaterialien verleiht den Schuhen von BOXX und REDBOXX eine hohe Qualität und sind mit einem top Preis -Leistungsverhältniss eine echte Alternative zu anderen Marken

Die tollen Damen- und Herrenschuhe unserer neuen Schuhmarken BOXX und REDBOXX erhalten Sie bei Kramer Schuhe und in fast allen unserer ABC SCHUHE und SCHUH OKAY Filialen.

Weitere Infos unter: boxx-schuhe.de