SCHUH-OKAY.DE

SCHUH OKAY eröffnet 50ste Filiale in den ARKADEN Bocholt

Home »  Allgemein »  SCHUH OKAY eröffnet 50ste Filiale in den ARKADEN Bocholt

SCHUH OKAY eröffnet 50ste Filiale in den ARKADEN Bocholt

On November 17, 2016, Posted by , In Allgemein, By ,,,, , With No Comments

SCHUH OKAY eröffnet seine 50. Filiale in den Bocholter ARKADEN am 17. November

Erstmals Damenbekleidung im Sortiment

Ahaus, 09. November 2016 – Ein Shoppingparadies der Superlative eröffnet in den Bocholter ARKADEN: Der Mode-Spezialist SCHUH OKAY aus Ahaus hat ein Ladenlokal in der beliebten Einkaufsmeile ergattert und präsentiert ab Donnerstag, 17. November, auf 600 Quadratmetern eine trendige Auswahl an Schuhen für Jung und Alt, Accessoires und Damenbekleidung. Mit 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte und spannenden Gewinnaktionen feiert SCHUH OKAY die Eröffnung seiner 50. Filiale.

Geschäftsführer Kai Kramer hatte den Standort schon lange im Visier: „Bocholt ist nicht nur die größte sondern auch die einkaufsstärkste Stadt im Kreis Borken“, betont er. „Als in den ARKADEN ein Ladenlokal frei wurde, haben wir sofort zugegriffen.“ Mit 600 Quadratmetern ist die Bocholter Filiale ein Aushängeschild des westfälischen Modeunternehmens und wartet außerdem mit einem echten Novum auf: Erstmals finden Kundinnen bei SCHUH OKAY ein komplettes Outfit – Damenbekleidung der Marke CM Laufsteg wurde ins Gesamtkonzept integriert. Ihre ansprechende Präsentation auf Puppen, das großzügige Ambiente und die exklusive Wandgestaltung mit neuen Materialien machen den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis.

Beratung wird großgeschrieben

Auch wenn der Mode-Spezialist im Internet vertreten ist – die Eröffnung der 50. Filiale von SCHUH OKAY ist gleichzeitig ein Bekenntnis zum stationären Handel. Für Filialleiterin Rebecca Schulmeisters eine logische Konsequenz: „Schuhe sind ein beratungsintensives Produkt.“ Sie rät dazu, sich beim Schuhkauf ausführlich zu informieren und die Schuhe anzuprobieren. Insbesondere Kinderfüße seien noch besonders formbar und empfindlich. „Umso wichtiger ist es, sie vor jedem Schuhkauf zu vermessen und dann die perfekte Passform zu finden“, weiß die Expertin. In der Bocholter Filiale bieten sie und ihre elf Mitarbeiterinnen allen Kunden eine kompetente Beratung.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, Sondergrößen, Preiseinstiegsmodelle, exklusive Markenschuhe oder Komplett-Oufits: Zur Eröffnung ist die aktuelle Herbstkollektion im Geschäft erhältlich. Zu lässigen Sweatshirts, Bomberjacken und Joggingpants gesellen sich Toptrends. Sneakers mit Metallic-Akzenten in Gold, Silber, Kupfer oder Messing verleihen jedem Outfit einen Glamour-Faktor und machen ihn bürotauglich. Aber auch Ankle Boots bleiben angesagt – im Reiterlook mit Gummieinsatz oder komplett aus Gummi und als Edelvariante mit Absatz. Auch Langschaftstiefel und Overknees sind ein Trend der Saison. Accessoires wie Grobstrickschals und Handtaschen komplettieren den Herbst-Look und machen Lust auf die kalte Jahreszeit.

SCHUH OKAY
In den SHOPPING ARKADEN BOCHOLT
Berliner Platz 2
46395 Bocholt

Telefon: 02871 2188662

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 9:30 – 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.