Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 25€ Bestellwert
Seit 125 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
36 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
ABC-Schuhe.com
15 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Endlich Frühling! Die neuen Trends sind da.

Die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den Sommer. Die Kleidung wird luftiger, die Hosen kürzer und auch die Schuhe dürfen gewagt sein: Wir zeigen die neuesten Trends für den Frühling/Sommer 2020. Unser Liebling, der Sneaker, geht natürlich immer. Ob in weiß oder knallig neon – alles ist möglich! Also, viel Spaß beim Shoppen!

Super bequem und schick

Unsere Sneaker mit Keilabsatz. Sie mogeln jede Frau ein paar Zentimeter größer und haben trotzdem einen hohen Tragekomfort. Erhältlich in verschiedenen Farben, zum Beispiel in verspieltem Rosa mit weißen Akzenten – perfekt für den Frühling.

Für das Cowgirl in dir

Der Westernlook kommt zurück – Ankle Boots in Leder oder Wildleder sind gerade im Frühjahr ein toller Trend. Kombiniert mit Teilen aus Jeans ist der Look komplett. Ein kleiner Absatz sorgt außerdem für einen tollen Fuß!

Weiß geht immer

Der weiße Sneaker ist seit Jahren ein Allroundtalent. Auch in diesem Frühling und Sommer ist er aus unseren Schuhschränken nicht wegzudenken. Lässig kombiniert mit Jeans oder zu einem süßen Sommerkleid – bequem, zeitlos und trotzdem ein Trend!

Von wegen „ugly“

Der sogenannte „Ugly Sneaker“ ist nach wie vor ein Fashion Musthave. Dicke Sohlen, markantes Design, ob in schwarz-weiß oder bunt – die klobigen Turnschuhe sind nicht nur super bequem, sie werten jedes Outfit optisch auf. Wir sagen: Traut euch!

Farbenfroher Frühling

Frühling bedeutet Farbe. Da dürfen auch die Schuhe farbenfroh sein. Absolute Trends sind in diesem Jahr kleine Neon-Akzente: Nähte oder Schnürsenkel in grün oder gelb, dezent aber trotzdem stylisch. Für Mutige darf es natürlich auch ein kompletter Neon-Schuh sein, zum Beispiel in knalligem Pink. Das macht Lust auf Sommer!

Skechers 4-ever

Die Marke Skechers ist schon lang ein fester Bestandteil in unseren Filialen. Gerade im Sommer punktet der Sneaker mit tollen Farben und stylischem Design. Einer unserer Favoriten ist der rote Turnschuh. Super bequem am Fuß, zieht er außerdem alle Blicke auf sich.

Hingucker in gelb und orange

Orange löst Gelb als Trendfarbe in 2020 ab. Gelb bleibt aber weiterhin eine tolle Sommerfarbe und ist auch im Frühling oft vertreten. Wer etwas Neues wagen möchte, versucht es in diesem Jahr mit Orange. Der Wildleder-Sneaker mit weißen Akzenten ist ein richtiger Frühjahrsbote. Tipp: In Kombination mit einer dezenten weißen Bluse ein tolles Frühlingsoutfit.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.