Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 30€ Bestellwert
Seit 130 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
48 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
CLICK & RESERVE
Schuhe bequem vor Ort reservieren
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Frischer Wind bei Schuh Okay in Lage

Unser SCHUH OKAY Shop in Lage wurde frisch renoviert und ist seit Mitte Februar 2022 wieder für seine Kunden da. 400 Quadratmeter erstrahlen jetzt in einem frischen, modernen Look.

Die Filiale befindet sich in einer alten Immobilie in der Bergstraße in Lage. Nicht nur um die Filiale aufzufrischen, sondern auch um sie energieeffizienter zu machen, haben bereits im Januar die Umbauarbeiten vor Ort begonnen.

Der gesamte Laden wurde ausgeräumt und in wenigen Wochen brachten Handwerke eine neue Decke an, strichen die Wände und erneuerten den Thekenbereich. Die Fenster wurden ebenfalls ausgetauscht und auch der Pausenraum für unsere fleißigen Mitarbeiter:innen wurde erneuert.

So können sich hier nun unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen einfach rundum wohl fühlen!

Unsere Filialstandorte liegen uns sehr am Herzen! Deswegen investieren wir weiterhin in unsere Shops vor Ort.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.