Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 25€ Bestellwert
Seit 125 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
36 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
ABC-Schuhe.com
15 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Gemeinsam stark

Die Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Nun gilt es gemeinsam an einem Strang zu ziehen, zusammen Maßnahmen zu befolgen und so die Gemeinschaft zu stärken. Alle übernehmen jetzt gesellschaftliche Verantwortung, indem soziale Kontakte vermieden werden, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Gleichzeitig gilt es aber auch, die Folgen dieses eingeschränkten sozialen Lebens zu berücksichtigen.

Regionale Händler stärken

Neben dem Gesundheitswesen steht nämlich insbesondere auch der regionale Einzelhandel durch Einschränkungen und Geschäftsschließungen vor außergewöhnlichen und nie dagewesenen Herausforderungen.
Viele Händler richten ihr Hauptaugenmerk jetzt verstärkt auf den Onlinehandel. Doch die Onlineumgebung ist ein stark umkämpftes Feld und deshalb ist es besonders wichtig, auch hier gemeinsame Ziele zu verfolgen. Nur wenn auch kleinere Händler online wahrgenommen werden und Kunden auch online weiter ihre bekannten Händler aus dem Ort unterstützen, können die wirtschaftlichen Konsequenzen dieser Krise etwas aufgefangen werden. So können wir gemeinsam nicht nur das Virus ausbremsen, sondern auch den regionalen Einzelhandel stärken.

Zwei Marken, ein Auftritt

Auch wir setzen auf Gemeinschaft, schließen unsere Filialen um persönliche Kontakte zu vermeiden und bündeln aktuell unsere Marken ABC SCHUHE und SCHUH OKAY online in einem gemeinsamen Online Shop. So können wir all unseren Kunden auch weiterhin die neuesten Schuhtrends aus unserer Frühjahr-Sommer Kollektion anbieten.

Wir hoffen damit, dem einen oder anderen die Wartezeit zu Hause etwas zu verschönern und freuen uns trotz Schließung unserer Filialen, die neuesten Sneakertrends präsentieren zu können. Mit (persönlichem) Abstand am besten shoppen; das geht also aktuell vor allem online.

Nur gemeinsam sind wir dieser Krise einen großen Schritt voraus.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.