Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 30€ Bestellwert
Seit 130 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
48 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
CLICK & RESERVE
Schuhe bequem vor Ort reservieren
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68
Stiefeletten 1 Artikel

Remonte Stiefeletten

Stiefeletten 1 Artikel
Weitere Marken
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Die Schuhmanufaktur Remonte bietet seit 1876 Schuhe für Damen in bester Markenqualität für moderne, stilbewusste Frauen. Remonte steht für die ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien für seine Schuhe, damit, neben Langlebigkeit, auch der besten Tragekomfort garantiert werden kann. Hast du etwas größere oder breitere Füße? Dann ist auch etwas für dich bei Remonte Stiefeletten dabei.

Die perfekten Begleiter für Frühling und Herbst: Remonte Stiefeletten für Damen

Remonte Stiefeletten sind die perfekte Wahl für kältere Tage. Wenn im Frühling und Herbst die Temperaturen runter gehen, sind Stiefeletten perfekt. Bei Remonte gibt es aber auch Modelle für den Sommer. Stiefeletten können einen schönen stilistischen Kontrast zu leichten, luftigen Kleidern oder Röcken sein. Für wirklich heiße Tage solltest du einen Blick auf Remonte Sandalen werfen.

Remonte Stiefeletten gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen: Möchtest du ein Paar mit Schnürung, einem Reißverschluss oder lieber gar keinem Verschluss, damit du einfach hineinschlüpfen kannst? Einen hohen Absatz für einen schicken Abend oder einen niedrigen für den Alltag? Ein ausgeprägtes Profil für eisige Wintertage oder ein glattes für mehr Eleganz? Egal welches Paar du dir aussuchst, es gibt Remonte Stiefeletten Schwarz, aber auch viele weitere Farben, aus denen du auswählen kannst.

Die schönsten Damen Stiefeletten Styles

Die große Auswahl an Damen Stiefeletten kann auf den ersten Blick überwältigend sein. Deswegen stellen wir dir hier unsere Top 3 Favoriten vor:

  • Schnürstiefeletten - Die klassischen Stiefeletten, die, wie der Name schon sagt, vorn einen Schnürverschluss haben. Meistens werden sie aus Glattleder gefertigt. Da sie nicht viele Verzierungen haben, lassen sie sich problemlos mit jedem Outfit kombinieren.
  • Chelsea Boots - Ein weiterer Klassiker und Style-Allrounder von Remonte. Die an den Seiten eingearbeitete Gummibänder verleihen dieser knöchelhohen Stiefelette nicht nur ihren charakteristischen Look, sondern machen lästiges an- und ausziehen zu einem einfachen rein- und rausschlüpfen. Am besten passen Chelsea Boots zu Hosen, Röcken und Kleidern, die über dem Knöchel enden, damit sie auch zu sehen sind.
  • Biker Boots - Diese Stiefeletten haben einen derben, robusten Look. Durch Verzierungen mit Nieten und Schnallen verleihen sie deinem Outfit einen Hauch von Punk, egal ob du sie zur klassischen Jeans oder im stilistischen Kontrast zu einem femininen Kleid trägst.

So findest du deine perfekten Remonte Stiefeletten

Neben dem richtigen Style ist es natürlich auch wichtig, dass du die richtige Passform für deine Füße findest, damit du lange auf ihnen laufen kannst und abends keine Fuß- und Gelenkschmerzen bekommst. Faktoren dafür sind vor allem Größe und Weite. Wenn du beim Ausprobieren herausfinden willst, ob die Stiefeletten passen, solltest die folgenden Tipps kennen:

  • Der Fußballen sollte an der breitesten Stelle der Stiefelette sein, nicht weiter vorn, nicht weiter hinten.
  • Der große Zeh sollte nicht vorne anstoßen und der kleine Zeh sollte sich nicht eingequetscht anfühlen. Zwischen Zehen und Schuhspitze sollte eine Fingerbreit Platz sein.

 

Für den idealen Tragekomfort bietet Remonte mehrere Schuhweiten an. Neben der Normgröße F gibt es auch Modelle für etwas breitere Füße in den Komfortweiten G und H, damit der Fuß genug Platz in der Stiefelette hat. Diese Größen beschränken sich jedoch nicht nur auf Stiefeletten. Schau doch auch mal unsere Auswahl von Remonte Sneakern an.

Da du jetzt weißt, welche Stiefelette zu dir passt, sichere dir jetzt dein nächstes Paar Remonte Damen Stiefeletten.