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Häufige Fragen

An dieser Stelle möchten wir dir die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen an uns geben!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Bestellwert. Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 25 € liefern wir versandkostenfrei. Weitere Infos erhältst du unter Versand und Zahlungsbedingungen.

Ist die Lieferung ins Ausland möglich?

Die Lieferung erfolgt aktuell nur im Inland (Deutschland).

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal, Amazon Pay). Bitte berücksichtige bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Der Versand deiner Bestellung erfolgt durch DHL.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur DHL-Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Was kann ich tun?

Bitte prüfe zunächst deine Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an info@schuh-okay.de oder telefonisch unter der 02561 86 55 68.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert gibt in unserem Shop nicht. Ab 25 € liefern wir versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für deine Bestellung gibt es nicht.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. deine Vertragserklärung widerrufen. In deinem Paket befindet sich bereits ein DHL Rücksendelabel, mit dem du uns deine Retoure kostenfrei zurücksenden kannst. Für die Rücksendung verwende bitte den beigefügten Rücksendeschein. Alle weiteren Infos zu Retouren findest du unter Retoure.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Für die Änderung oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an info@schuh-okay.de oder telefonisch unter der 02561 86 55 68. Ist deine Sendung bereits auf dem Weg zu dir, stehen dir unter dem Link zur Sendungsverfolgung eventuell Änderungs-Optionen zur Verfügung.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 2-4 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager. Sind die von dir zurückgesendeten Artikel in einwandfreiem Zustand, erhälst du schnellstmöglich dein Geld zurück! Die jeweilige Rückzahlung erhältst du immer mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei deiner Bestellung. Hast du zum Beispiel bei deiner Bestellung mit PayPal bezahlt, dann erhältst du auch über PayPal dein Geld zurück usw.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Solltest du keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer (Order-ID) unseren Kundenservice per E-Mail an info@schuh-okay.de oder telefonisch unter der 02561 86 55 68.

Kann ich auch vor Ort bei euch einkaufen?

Ja, du findest uns an über 50 Standorten vor Ort in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und in Hessen. 1 x als Kramer Schuhe in Ahaus, 15 x als ABC SCHUHE und 35 x als SCHUH OKAY. Einen Überblick über unsere Filialen findest du in unserem Filialfinder.

Werden alle Schuhe im Schuhkarton geliefert?

Nicht alle, aber die meisten unserer Schuhe haben wir auch im Schuhkarton auf Lager und werden auch im Schuhkarton ausgeliefert. Einige Modelle bekommen wir nicht im Schuhkarton angeliefert, diese befinden sich sicher verschlossen und staubgeschützt in einer transparenten Kunststofftüte und werden dann auch so ausgeliefert.

Einfach Kontakt aufnehmen:

Schreibe uns eine E-Mail, nehme Kontakt über unser Kontaktformular mit uns auf, rufe uns gerne an oder finde in unserem Filialfinder das nächstgelegene unserer Schuhgeschäfte:

info@schuh-okay.de

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Hotline: 02561 86 55 68

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