Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 25€ Bestellwert
Seit 125 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
35 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
ABC-Schuhe.com
15 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Retoure

Du hast deine Bestellung von uns erhalten und möchtest einen oder mehrere Artikel aus deiner Bestellung an uns zurücksenden?

Eine Rücksendung (Retoure) kann viele Gründe haben, eventuell passt die bestellte Schuhgröße nicht oder der bestellte Artikel entspricht einfach nicht deinen Vorstellungen. Vielleicht hast du sogar Grund zu einer Reklamation.

DHL Rücksendelabel liegt deinem Paket bei

Damit wir deine Rücksendung schnellstmöglich und korrekt bearbeiten können, möchten wir dich bitten uns deine Rücksendung mit dem in deinem Paket beiliegenden DHL Rücksendelabel zurückzusenden.

Bitte Angaben machen

Bitte notiere auf dem in deinem Paket beiliegenden Lieferschein den Grund für deine Rücksendung und lege den Lieferschein bitte deiner Rücksendung an uns bei. Wenn wir deine Rücksendung erhalten, wissen wir anhand deiner Angaben genau, aus welchem Grund du den oder die Artikel zurückgesendet hast und was wir zu tun haben.

Kostet mich die Rücksendung etwas?

Nein, mit dem in deinem Paket beiliegenden DHL Rücksendelabel kannst du uns deine Rücksendung für dich kostenfrei zusenden.

Wo kann ich die Rücksendung abgeben?

Unter dem folgenden Link kannst du den nächstgelegenen DHL Standort finden, indem du dort deine PLZ (Postleitzahl) eingibst.

Ob Packstation, Postfiliale, DHL Paketshop oder Paketbox: Dank der rund 29.000 DHL Standorte findest du immer einen Ort in der Nähe, an dem du deine DHL Sendungen kostenlos aufgeben kannst.

DHL STANDORT FINDEN

Wann bekomme ich mein Geld zurück!

Sind die von dir zurückgesendeten Artikel in einwandfreiem Zustand, erhälst du umgehend dein Geld zurück! Die jeweilige Rückzahlung erhältst du immer mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei deiner Bestellung. Hast du zum Beispiel bei deiner Bestellung mit PayPal bezahlt, dann erhältst du auch über PayPal dein Geld zurück usw.

Grund zu einer Reklamation?

Wenn du Grund für eine Reklamation hast, dann notiere dies bitte auf dem in deinem Paket beiliegenden Lieferschein und lege diesen bitte deiner Rücksendung bei. Sobald uns deine Rücksendung erreicht, schauen wir uns das ganz genau an und geben dir umgehend ein Feedback. Bei berechtigten Reklamationen erhältst du umgehend dein Geld zurück oder wir melden und ggfls. mit Rückfragen an dich.

Ich benötige ein DHL Rücksendelabel

Deinem Paket liegt leider kein DHL Rücksendelabel bei oder du benötigst ein zusätzliches DHL Rücksendlabel?

Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir senden dir schnellstmöglich ein DHL Rücksendelabel zu, mit dem du uns deine Rücksendung für dich kostenfrei zusenden kannst.

Bitte gebe in deiner E-Mail die Order-ID (die findest du auf deinem Lieferschein oben rechts) und deinem Namen an, damit wir deine Bestellung direkt bei uns finden können.

info@schuh-okay.de

Zuletzt angesehen