Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 30€ Bestellwert
Seit 130 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
48 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
CLICK & RESERVE
Schuhe bequem vor Ort reservieren
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Retoure

Du hast deine Bestellung von uns erhalten und möchtest einen oder mehrere Artikel aus deiner Bestellung an uns zurücksenden?

Eine Rücksendung (Retoure) kann viele Gründe haben, eventuell passt die bestellte Schuhgröße nicht oder der bestellte Artikel entspricht einfach nicht deinen Vorstellungen. Vielleicht hast du sogar Grund zu einer Reklamation.

DHL Rücksendelabel liegt deinem Paket bei

Deinem Paket liegt bereits ein DHL Rücksendelabel bei und kann einfach auf das Paket geklebt werden.

Kostet mich die Rücksendung etwas?

Nein, mit dem in deinem Paket beiliegenden Rücksendelabel kannst du uns deine Rücksendung für dich kostenfrei zurücksenden.

Wo kann ich die Rücksendung abgeben?

Unter dem folgenden Link kannst du den nächstgelegenen DHL Standort finden, indem du dort deine PLZ (Postleitzahl) eingibst.

Ob Packstation, Postfiliale, DHL Paketshop oder Paketbox: Dank der rund 29.000 DHL Standorte findest du immer einen Ort in der Nähe, an dem du deine DHL Sendungen kostenlos aufgeben kannst.

DHL STANDORT FINDEN

Kann eine Retoure auch in einer Filiale abgegeben werden?

Ja, du kannst deine Retoure auch in einer unserer Filialen abgeben, anstatt deine Rücksendung mit DHL an uns zurückzusenden. Bitte lege den Rücksendeschein mit in das Paket, bevor du deinen Artikel abgibst. Bitte beachten: Ein direkter Umtausch oder eine Auszahlung ist bei einer Online-Bestellung leider nicht direkt vor Ort möglich. Deine Retoure wird vom Filialteam zu uns in die zentrale Verwaltung gesendet und hier wird auch deine Retoure bearbeitet, die entsprechende Rückzahlung erhältst du über die gleiche Zahlungsart wie bei deiner Bestellung. Hast du zum Beispiel bei deiner Bestellung mit PayPal bezahlt, dann erhältst du auch über PayPal dein Geld zurück usw.

Wann bekomme ich mein Geld zurück!

Sind die von dir zurückgesendeten Artikel in einwandfreiem Zustand, erhälst du umgehend dein Geld zurück! Die jeweilige Rückzahlung erhältst du immer mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei deiner Bestellung. Hast du zum Beispiel bei deiner Bestellung mit PayPal bezahlt, dann erhältst du auch über PayPal dein Geld zurück usw.

Grund zu einer Reklamation?

Wenn du Grund für eine Reklamation hast, dann notiere dies bitte auf dem in deinem Paket beiliegenden Rücksendeschein und lege diesen bitte deiner Rücksendung bei. Sobald uns deine Rücksendung erreicht, schauen wir uns das ganz genau an und geben dir umgehend ein Feedback. Bei berechtigten Reklamationen erhältst du umgehend dein Geld zurück oder wir melden und ggfls. mit Rückfragen bei dir.

Ich benötige ein DHL Rücksendelabel

Du benötigst ein DHL Rücksendlabel?

Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir senden dir schnellstmöglich ein DHL Rücksendelabel zu, mit dem du uns deine Rücksendung für dich kostenfrei zusenden kannst.

Bitte gebe in deiner E-Mail die Order-ID (die findest du auf deinem Rücksendeschein oben rechts) und deinem Namen an, damit wir deine Bestellung direkt bei uns finden können.

info@schuh-okay.de

Zuletzt angesehen